Fr. 27.06.: 60er Jahre Tanzparty

60erJahreParty_02
Und so war's 2014: Nicole Finke (links) und Christa König im 60er Jahre Outfit

„Atemlos“ von den 60ern bis heute!

Rund 80 Partygäste feierten bei Käseigel, Sinalco, Afri-Cola und der obligatorischen Bowle die 60er Jahre und alles, was danach noch kam! Der Gemeindesaal war entsprechend geschmückt, Girlanden und Peace-Zeichen zierten die Wände. Dazu sorgte das Shadow Light Duo mit Hit an Hit für absolute Spitzenstimmung. Eine tolle Band mit viel Witz und professionellem Auftreten.

Der künstliche Sternenhimmel animierte zum Tanzen, da blieb kein Bein ruhig. So trafen sich auf der Tanzfläche neben den Hochleistungstanzprofis z.B. auch Schwangere. Auch die Generation 80+, die Tanzprofis der 60er, war bestens vertreten.

Musikalisch kannte das Shadow Light Duo keine Grenzen oder Tabus, auch die aktuelle Chart-Hits fehlten nicht im Programm. Von Halleluja bis zu AC/DC, es wurde einfach alles gespielt. Sogar dem Wunsch nach Helenes „Atemlos“ wurde schließlich gegen 01.30 Uhr stattgegeben...

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation geht an die Montags-Turnerinnen um Christa König. Auch die Bar-Mädels waren einfach spitze. Das Gemeindehaus wurde um 3.40 Uhr abgeschlossen und wie von Zauberhand war alles am nächsten Mittag wieder hergerichtet. So eine Party schreit nach Wiederholung.

Sylvia Maaß

Shadow-light-Kollage
Shadow Light Duo

Havelse tanzt (nicht nur Rock'n Roll)

Am selben Abend wird aus dem Speisesaal dann ein Tanzsaal - natürlich ganz im Stil der 60er Jahre dekoriert! Denn gefeiert wird nicht irgendeine, sondern DIE Havelser

60er-Jahre-Tanz-Party!

Live-Musik (und auch ein bisschen die 70er und 80er...) dürfen natürlich nicht fehlen, für Riesen-Stimmung sorgt hierbei das

Shadow Light Duo!

Für dieses Event steht nur eine begrenzte Anzahl von Karten zur Verfügung - der Vorverkauf startet im Mai. Details folgen in Kürze!

"All I do is dream of "

Das Shadow Light Duo auf Youtube. Sehen, hören, staunen - und auf den 27. Juni freuen!

Daydream Believer

Und noch einer...