Rückblick: Havelse tanzt!

Nachricht Havelse, 04. Januar 2019
Shadow-light-Kollage
Shadow Light Duo

Am 19.10.2018 war es wieder soweit, und zwar bereits zum 5. Mal: „Havelse tanzt“ im Saal der Versöhnungskirchengemeinde Havelse! Bereits Mitte September war das Maximum von 120 Karten vergriffen, um bei nur 90 verfügbaren Sitzplätzen noch genügend Platz zum eigentlichen „Kern“ der Veranstaltung - dem Tanzen - zu haben.

Zunächst war Unmut über die schnell zur Neige gehenden Tische bekundet worden. Nachdem aber – und hierfür danken wir allen Weichenden – einige Jüngere aufgestanden sind und der älteren Generation Plätze angeboten haben, konnte das Vergnügen beginnen und es wurde bis um zwei Uhr getanzt, gefeiert, etwas getrunken und die Zeit zum Plausch im Foyer genutzt.

Bei dem großen Zuspruch konnten wir nicht anders, als das Shadow Light Duo noch vor Ort für Freitag, den 18.10.2019, wieder für die nächste Veranstaltung zu buchen. Darauf freut sich das Tanzteam freut schon jetzt!

Ganz nebenbei ergab sich durch die Veranstaltung ein finanzieller Überschuss von rund 500 €, der für die Arbeit in der Versöhnungskirchengemeinde zur Verfügung gestellt wird. Herzlichen Dank nochmal an alle, die diesen „Gewinn“ möglich gemacht haben.

Für das „Team Tanz“: Nicole Finke