Ell_jap18_120x300px

Der Weg ist das Holz

Am 5. Februar zu Gast in Havelse: Frank Sauer

Frank Sauer
Frank Sauer (Quelle: Matthias Willi)

Nach zwei tollen Abenden in der „Saison 2015“ dürfen sich die Freunde der Versöhnlichen Kleinkunst auch 2016 wieder auf Kabarett vom Feinsten freuen:

Frank Sauer
Freitag, 5. Februar
20.00 Uhr

Der Kabarettist Frank Sauer (u.a. ausgezeichnet mit dem baden-württembergischen Kleinkunstpreis 2012) führt uns durch die Welt in seinem Kopf, der garantiert nicht aus Holz ist! Er sinniert über die alltäglichen Entscheidungskämpfe, über Abwege, Umwege, Irrwege und Holzwege. Was ist richtig, was ist falsch? Linksruck oder Rechtsverkehr? Volltrunken oder halbseiden? Weichei oder Hartweizen? Rauhfaser oder Feinripp?

Die Garantie für beste Unterhaltung bleibt erhalten, neu ist der frühe Vorverkaufsstart! Schon seit dem 01.12.2015 können diesmal Karten á 12 € erworben werden - bei „Stein Euronics“ (Hannoversche Str.) und im Gemeindebüro. Countdown läuft...

 

 

Zur Homepage von Frank Sauer

 

Frank Sauer über den „Holzweg“