Neue Homepage online

Seit dem 15. April, Viertel nach Drei im neuen Gewande...

Nun ist es so weit: nach rund einem halben Jahr des Recherchierens, Ausprobierens, Planens und Verwerfens, Um- und Neugestaltens ist unsere neue Homepage nun tatsächlich unter der alten, bekannten Adresse scharf geschaltet. Einen ganz herzlichen Dank sagen wir dem Team der Internetabteilung des EMSZ (Evangelisches MedienServiceZentrum) der Landeskirche. Beim Einstieg auf die Plattform max-e, basierend auf dem Content Management System (CMS) Magnolia, haben wir jederzeit kompetente und schnelle Unterstützung bei der Gestaltung und allerlei technische Kniffe erhalten! Wir sind überzeugt, dass wir bei Bedarf auch weiterhin immer auf die Hilfe des Teams bauen können.

Wenn es darum geht, eine Gemeinde-Homepage zu modernisieren und vor allem die Aktualisierung und Pflege wesentlich komfortabler zu machen, so können wir dieses Angebot der Landeskirche Hannovers vollauf weiterempfehlen!

Mehr dazu finden Sie hier: www.e-msz.de
Mail EMSZ Liveschaltung
Die entscheidene Mail bezüglich der Live-Schaltung unserer neuen Homepage! Seit Dienstag, dem 15. April, ca. 15:15 Uhr senden wir nun via „max-e”...

Endlich online...