Passion-e_banner
Gemeindehaus, Schulstr. 5, 3. Dezember 2017

Nachricht

Adventsbasar 2017

Basar im Schnee!

Läuft bei uns! 2 fleißige Konfirmandinnen beim Losverkauf...
Läuft bei uns! 2 fleißige Konfirmandinnen beim Losverkauf...

Tatsächlich Schnee! Petrus hatte pünktlich in der Nacht auf den 1. Advent den ersten Schnee des Winters spendiert. Doch die am Nachmittag schon sehr nasse weiße Pracht hinderte die Havelser wie schon seit so vielen Jahren nicht am Basarbesuch!

Am Ende eines schönen Tages und nach so vielen Wochen der intensiven Vorbereitung stand wieder ein tolles Ergebnis. Verkauf und Aktionen an den Ständen der verschiedenen Gruppen brachten in diesem Jahr wieder eine stolze Summe ein. In der Schlussandacht konnte Pastor Martin Miehlke bei seiner Basarpremiere einen Erlös von fast 4.500 € verkünden. Dieser Betrag erhöhte sich im Laufe dieser Woche sogar noch auf rund 4.700 €!!!

Herzlichen  Dank auch an dieser Stelle noch einmal allen Helferinnen und Helfern, Spenderinnen und Spendern und den vielen kauffreudigen Besucherinnen und Besucher, denn ohne sie wäre aller Einsatz nichts wert gewesen.

Auf ein Neues 2018!

 

Text und Foto: T. Herbst
Basar 2017
Basar 2017
 
Logo Brot für die Welt
Logo „Brot für die Welt“

Zur Homepage von „Brot für die Welt“!

Erlös? Fifty - Fifty!

Der Basarerlös wird auch in diesem Jahr wieder zweigeteilt. 50% des Erlöses gehen an Brot für die Welt, die anderen 50% werden für die Arbeit in unserer Gemeinde verwendet! Genießen Sie ein paar schöne Stunden und unterstützen dabei die gute Sache!