Verfassung
27. November 2016

Nachricht

Absolut gelungen! Adventsbasar No. 40

Wieder die 5.000er Marke „geknackt“

Schlussandacht
Pastor Peti Schmidt kommt natürlich auch bei der Schlussandacht nicht ohne Witz aus...

Es war wie immer! Der Basar öffnete und die Havelser kamen! Im Grunde schon weit vor der offiziellen Öffnungszeit (14 Uhr), selten zuvor war bereits zum Auftakt so ein „Betrieb“ wie in diesem Jahr.

Das Fazit des Nachmittags fällt aus wie immer: Absolut gelungen und vor allem absolut zufriedenstellend! Mit einem Erlös von rund 5.050€ wurde wieder einmal eine Schallmauer durchbrochen. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrer z.T. monatelangen Vorarbeit bereits zu diesem Erfolg beigetragen haben, Danke aber auch an alle Besucher, die für den nötigen Umsatz gesorgt haben!